Freitag, 12.07. 📅


▶ ITCHY Poopzkid

15 Jahre Banderfahrung, 900 Shows in über 20 Ländern und mittlerweile 7 Studioalben machten aus drei Eislinger Jungs ein sympathisches und durchaus erfolgreiches Trio, das seine Fans mit Punkrock vom Feinsten zu begeistern weiß.

Die letzte Platte „All We Know“ landete 2015 in Deutschland unter den Top 5 der Albumcharts – ganz ohne großen Werbeaufwand und Fernsehshows. Regelmäßig füllen die Jungs Konzertsäle und Hallen mit ihrer Musik.

Festivalgänger kennen sie von Events wie Rock am Ring und dem Taubertal-Festival. Jetzt kommen sie auch zu uns nach Sammenheim!

Webseite: https://www.itchyofficial.de/

▶ Destination Anywhere

Punkrock & Poppunk mit wildem Herzen, begleitet von Posaune, Saxophon & Trompete: Wilde Liveshows und ungezügelte Lebensfreude und verständnisvolle Texte machen Destination Anywhere zur der deutschen Partyband für Außenseiter.

Mit Ihrer ersten EP sorgten sie 2006 schnell für Aufruhr in der deutschen Punkrock-Szene. Das erste Album war mit 15.000 Downloads in den ersten Wochen ein voller Erfolg.

Mittlerweile hatte die Band zahlreiche Auftritte bei namhaften Festivals wie Rock am Ring und viele Alben, EP‘s und Musikvideos veröffentlicht. Freut euch auf Party, Punk & Brass Orchestra!

Webseite: www.destinationanywhere.de

▶ Flaming Moe

Die achtköpfige Band „Flaming Moe“ aus der Hesselbergregion besteht seit 2007. Seitdem spielen sie immer wieder auf kleineren und größeren Bühnen ihren „Old-School-Coverrock“. Der Untertitel ist Programm: Das Repertoire ist eine ganz besondere Mischung und umfasst vor allem Rockklassiker der letzten 40 Jahre. Dabei werden alle Genres der Rockmusik bedient: Rockballaden, Rock’n Roll, Punk, Crossover, Deutsch- und Hardrock bis hin zum Heavy-Metal.

Samstag, 13.07. 📅


▶ Mike Candys

Der Top DJ mit der Smiley-Maske gehört zu den wichtigsten Electro-House Produzenten in Europa.

Mit Songs wie „One Night in Ibiza“ und „2012 (If the World Would End)“ ging er durch die Decke. Der sympathische Schweizer ist bereits viermal unter die TOP 100 der besten DJs der Welt gewählt worden.

Der Erfolg seiner Tracks ließ auch andere Musikgrößen auf den Schweizer aufmerksam werden und so produzierte oder remixte er bereits Lil Jon feat. LMFAO, Example, Lucenzo & Pitbull, Inna & Flo Rida und DJ Antoine.

Smile together 🙂

Webseite: https://www.mikecandys.com

▶ DJ EL MAR

Als einer der erfolgreichsten und am häufigsten gebuchten DJs Bayerns ist DJ El Mar seit zwei Jahrzehnten aus Deutschlands Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Mehr als 2.500 unvergessliche Partys unterschiedlichster Art sprechen für sich. 

DJ El Mar steht für legendäre Veranstaltungen mit einem hochprofessionellen DJ und Entertainer, der seinen Job nicht nur liebt, sondern lebt. Der geboren ist für das, was er macht – ganz getreu seinem Motto: Mehr als nur Auflegen!