Freitag, 14 Juli 2023

Green K 20

Wir freuen uns auf Green K 20 – die Ü30 – auf`s Maul Cover – Band vom fränkischen Jura.🎸🎉🍻
Ja, der Slogan stimmt, aber die Jungs sind musikalisch ganz und gar nicht ins Alter gekommen, im Gegenteil… Trotz des mittlerweile 20-jährigen Bandbestehens ist so ganz und gar nicht die Luft raus bei den Fünfen.
 
Von A, wie Arctic Monkeys – bis Z, wie Zhe Offspring covern die Jungs hauptsächlich Rock, Punk und Alternative aus den 2000`er Jahren – sogenannten Millennium Rock aber auch aktuelle Hit’s stehn auf der Playlist .🎉🎤
 
Der Spaß steht im Vordergrund…und so überzeugen Sie auch mit vielen Deutsch-Rock Covern von den Ärzten, den Toten Hosen und Kraftklub. Macht’s dem Publikum Spaß, macht’s der Band Spaß .
Schnell, laud, dregg’erd!!!! 😜

Crunchy Buns

Wir freuen uns auf die CRUNCHY BUNS am Freitag, den 14. Juli an Samma Rockt IX.
 
Die dreiköpfige Band aus Ettenstatt bietet für jeden Geschmack etwas: Von Punk Rock über Rock-Oldies bis hin zu Pop Rock ist alles dabei.

Samstag, 15. Juli

DJ EL MAR

📣🎉 Aufgepasst! Last but not least wollen wir euch heute unseren dritten Act für das diesjährige SAMMA ROCKT Festival vorstellen. Wie schon die letzten beiden Male wird auch dieses Jahr wieder DJ EL MAR für Stimmung am Samstagabend sorgen und den Stoppelacker zum beben bringen 🎤🎸.
 
Als einer der erfolgreichsten und am häufigsten gebuchten DJs Bayerns ist DJ EL MAR seit weit mehr als einem Jahrzehnt aus Süddeutschlands Nachtleben nicht mehr wegzudenken 🎧.
 
Mehr als 2500 unvergessliche Partys sprechen für sich 🎉🍻.
 
Bereits zum dritten Mal ist er bei uns und wird wieder für einen legendären Abend sorgen.