Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für ein unglaubliches Wochenende beim Samma Rockt bedanken! 🙏🤩 Es war einfach grandios, wie ihr alle mit uns am Freitag gerockt, am Samstag gedanced und das Wochendene zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. 🎶💥

Wir haben zusammen gelacht, getanzt und unvergessliche Erinnerungen geschaffen, die für immer in unseren Herzen bleiben werden. ✨🌈

Ein riesiges Dankeschön geht auch an die beiden Bands, die mit ihren großartigen Performances unsere Bühnen zum Beben gebracht haben 🤘🎤 und an unsere beiden DJ´s die euch trotz des Regenschauers ordenlich eingeheizt haben! 🔥

Wir möchten uns natürlich auch bei unserem fantastischen Team, allen Helfern, Sponsoren und Partnern bedanken, die es möglich gemacht haben, dass das Samma Rockt auch dieses mal ein voller Erfolg wurde! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. 💪🎉

Wir können es kaum erwarten, euch alle beim nächsten mal wiederzusehen und erneut gemeinsam zu feiern. 🎸🥳

Euer Samma Rockt Team ❤️

@thecrunchybuns @greenk20 @dj_el_mar